Relaunch Webseite

Dormagen Fechten

Relaunch Webseite

Willkommen auf den neuen Seiten der Fechtabteilung des TSV Bayer Dormagen. Das Internet ist bekanntermaßen das wichtigste Medium geworden, um schnell, konzentriert und zielgerichtet Informationen zu platzieren. Vor diesem Hintergrund wird sich die neue Homepage als zentrale Informationsplattform für alles rund um die Fechtabteilung des TSV darstellen. Ein Ersatz für den persönlichen Dialog mit Trainern, Sportlern und Verantwortlichen wird das aber sicher nicht sein.

In den nächsten Wochen und Monaten wird der Internetauftritt wachsen und mit weiteren Inhalten aufwarten. Auch die optische Darstellung wird noch einigen Änderungen unterworfen werden. Daher freuen wir uns über jede Anregung, Kritik oder auch Unterstützung, die dazu beitragen, die Seiten für Mitglieder und auch Nichtmitglieder interessanter zu gestalten.

Per Mail stehen wir jederzeit zur Verfügung unter webseite@dormagen-fechten.de. Unter dem Menüpunkt "Verein|Kontakte" finden sich alle weiteren Verantwortlichen.