Kurth und Hoogstra gewinnen Krokodil-Cup

Kurth und Hoogstra gewinnen Krokodil-Cup

Beim B-Jugend und Schülerturnier, das für die Landesrangliste zählt, gab es zwei erste erste und einige weitere Podestplätze für den TSV Bayer Dormagen.

Im Jahrgang 2001 konnte sich Emily Kurth gegen die gesamte Konkurrenz durchsetzen. Sie siegte im Finale gegen Marleen Buitenhuis vom PSV Eindhoven (Niederlande). Auch bei den Mädchen des Jahrgangs 2003 war eine Fechterin des TSV erfolgreich: Michelle Hoogstra gewann im Finale gegen die Niederländerin Ines Grozeva (Eindhoven). Mit Luisa Trompeta auf Rang Drei schaffte im Jahrgang 2003 eine weitere Dormagenerin den Sprung auf das Treppchen.

Erfolgreich waren auch TSV-Fechterinnen und Fechter des Jahrgangs 2004. Bei den Mädchen sicherte sich Miriam Kusian den zweiten Platz, Sina Neumann wurde Dritte, Felice Herbon belegte Rang Fünf. Bei den Jungen erreichte Philipp Methner den dritten Platz.

Das Foto zeigt die Siegerin des Jahrgangs 2001 Emily Kurth.